60 Jahre im Geschäft, wir wissen was wir tun

Vögele-Recycling

Unsere Väter hatten einen guten Riecher und eine gesunde Weitsicht mit Erkennung der künftigen Bedeutung von Recycling. Zu einer Zeit, als dem Alteisen noch nicht die Aufmerksamkeit von heute geschenkt wurde, sammelten sie wertvolle Materialien in den Churer Strassen. Die Vögele Brüder Oskar und Anton (sel.) bauten den Betrieb ihres Vaters aus und entwickelten ein innovatives Geschäftsmodell, das heute eine grössere Bedeutung geniesst denn je. Operativ wird der ISO-zertifizierte Betrieb heute durch die 3. Generation, von den Söhnen von Oskar und Anton Vögele, geführt.

Team

Feine Motorik, grosse Klappe oder gutes Sitzleder, wir bieten Qualität. Eines vereint uns alle: Die Leidenschaft für das fachgerechte Entsorgen in einem coolen, motivierten Team.